• Jobs Job bei MECOMO AG

Produktmanager Telematik Hardware (m/w)

MECOMO AG

Unterschleißheim, München

Marketing / PR / Werbung

Produktmanager Telematik Hardware (m/w) MECOMO AG Unterschleißheim, München Weiterentwicklung der Telematikhardware z. B. zusätzlich zu M2M neue Funktechnologien wie LORA, NB-iot und 5G, Produktionsskalierung sowie Sicherung u. Verbesserung der Qualität; Produktmarketing im Sinne der klassischen 7P des Produktmarketings.

Die Ag Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Location Based Services Und Tracking Und Tracing Für Geschäfts- Und Privatkunden Im Geschäftsbereich Telematik Entwickeln Wir Lösungen Zur Objekt- Und Personenortung Verstärken Sie Unser Dynamisch Wachsendes Team Als Produktmanager Telematik Hardware M/w Für Die Produkte Des Kerngeschäftes Der Ag Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Anspruchsvollen Internationalen Projekten Die Wir Für Namhafte Logistikkonzerne Wie Z B Db Schenker Hellmann Raben Huktra Und Andere Großlogistiker Realisieren Der Sitz Unserer Firma Ist In Unterschleissheim Bei München Sie Sind Für Das Produkt­management Unserer Telematikprodukte Für Die Produktfamilie Mecsolar Verantwortlich Sie Berichten Direkt An Den Vorstand Bauen Sie Mit Uns Gemeinsam Unseren Vorsprung Im Markt Weiter Aus Und Bringen Sie Ihre Kreative Unterstützung Ein Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Der Telematikhardware Z b Zusätzlich Zu M2m Neue Funk­tech­no­lo­gien Wie Lora Nb-iot Und 5g Produktions­skalierung Sowie Sicherung Und Verbesserung Der Qualität Produktmarketing Im Sinne Der Klassischen 7p Des Produktmarketings Definition Von Prozessen Im Rahmen Der Din Iso 9001 Marktsondierung Und Konzepterstellung Zu Technischen Neuerungen Entscheidung über Produktplanung Budget Und Umsetzung In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung   Ihr Prol: Ingenieur Oder ähnliche Qualifikationen Erfahrung In Der Hw-entwicklung Produkt- Und Qualitätsmanagement Für Funkprodukte Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Führungsqualitäten Gute Englischkenntnisse Analytisches Denken Strukturierte Zielorientierte Und Selbst­stän­dige Arbeitsweise Eigenmotivation Und Teamorientierung Wichtige Kompetenzen: Unbedingte Kunden- Und Serviceorientierung Hohe Fach- Und Sozialkompetenz Natürliche Autorität Und Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Belastbarkeit Begeisterungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Innovative Plattformentwicklung Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Position Angenehmes Modernes Arbeitsumfeld Hoch Spannende Produkte In Wachsendem Markt Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Umfeld Flache Hierarchien Innovative Und Ehrgeizige Entwicklungskonzepte Verantwortungs- Und Gestaltungsspielraum Ein Motivierendes Und Vielseitiges Arbeitsumfeld Internationale Projekte Namhafte Referenzen Und Jede Menge Möglich­keiten Etwas Zu Bewegen Plus Die Gute Stimmung In Einem Innovativen Unternehmen Im Münchner Norden In Einem Tollen Umfeld Mit Guter Verkehrsanbindung   Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Email Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An Die Von Uns Beauftragte Beratungsrma Newplacement-consultants Herr Reinhold Pill: Reinholdpill@newplacement-consultantscom Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Produktmanagement Budgetplanung Produktentwicklung Produktentwickler Ingenieurwesen Telekommunikation Projektmanagement Qualitätsmanager Führungskraft Produkt Produktmanagement Budgetplanung Produktentwicklung Produktentwickler Ingenieurwesen Telekommunikation Projektmanagement Qualitätsmanager Führungskraft Produkt Produktmanager Telematik Hardware (m/w) Weiterentwicklung Der Telematikhardware Z B Zusätzlich Zu M2M Neue Funktechnologien Wie LORA NB-iot Und 5G Produktionsskalierung Sowie Sicherung U Verbesserung Der Qualität Produktmarketing Im Sinne Der Klassischen 7P Des Produktmarketings Unterschleißheim München Produktmanagement Budgetplanung Produktentwicklung Produktentwickler Ingenieurwesen Telekommunikation Projektmanagement Qualitätsmanager Führungskraft Produkt

Produktmanager Telematik Hardware (m/w)
   MECOMO AG (deutschlandweit)

Senior Software Entwickler (m/w)
   MECOMO AG (Unterschleißheim)

Empfangssekretär (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Verkäuferin / Fachverkäufer für die Fischtheke (m/w/d)
   Breidohr´s Frische-Center Rösrath GmbH und Co. KG (Rösrath)

Technischer Projektleiter Automatisierungstechnik
   Etteplan GERMANY GmbH (Küppersteg)